Skip to content

   

IMG_5692

Donnerstag, 18. August 2022 um 19 Uhr

Lesung und Livemusik

Kunst hören! Büsing & Edwards

Die Bochumer Autorin Annika Büsing schreibt sich mit ihrem Debütroman „Nordstadt“, der bundesweit für Aufsehen gesorgt hat, direkt in unser Herz. Frech, widerspenstig und zutiefst liebenswert sind die beiden versehrten Protagonisten, deren langsame Annäherung von Verletzungen, Angst und großer Sehnsucht bestimmt ist.

Edy Edwards ist Musiker und Songwriter aus Herne. Mit seiner einprägsamen Stimme, seinen ungewöhnlichen (deutschen!) Texten und dem erstklassigen Gitarrenspiel zieht er sein Publikum direkt von der ersten Minute an in seinen Bann. Er begeisterte seine Fans solo oder mit seiner Band bei bisher über 700 Auftritten überall in Deutschland.

Lasst Euch einwickeln und mitreißen von diesen zwei starken Stimmen aus dem Revier!

Donnerstag, 18. August um 19 Uhr im Kunstbunker Bochum, Eintritt frei.

0234-9103953